Projekte des DRK Bildungswerkes Sachsen

Ein Tschechischer und ein Deutscher Mitarbeiter des Rettungsdienstes stehen Arm in Arm vor ihren Einsatzwagen.

Wir informieren über das Projekt "Grenzüberschreitender Rettungsdienst Sachsen - Tschechien".

Fünf Mitarbeiterinnen des Projektes "Vielfalt in Sachsen" stehen vor einer großen Pflanze und lächeln in die Kamera.

Erfahren Sie mehr über unser Projekt "Vielfalt im DRK in Sachsen".

Erfahren Sie mehr über das Projekt "Train the Trainer" von Oktober 2019 bis Dezember 2020.

Erfahren Sie mehr über unser Projekt "Vielfalt im DRK in Sachsen".