Onkel Sax

Wir möchten überall da sein, wo Schülerinnen und Schüler sind, die sich in der Berufsorientierungsphase befinden und auf der Suche nach Perspektiven nach der Schule sind. Jedoch können wir nicht überall persönlich vor Ort sein. Aus diesem Grund sind wir Kampagnenmitglied bei "Onkel Sax – Deine Ausbildung in deiner Region".
Onkel Sax ist auf vielen schul internen Messen im Großraum Dresden unterwegs, führt realistische Bewerbungsgespräche, Onlinebewerbungstrainings und Workshops durch, um zielorientiert den geeigneten Ausbildungsplatz zu finden. Wenn Sie auf Onkel Sax treffen, können Sie einfach Ihre Fragen zu Ausbildungsmöglichkeiten beim DRK Bildungswerk Sachsen stellen. Sie bekommen alle Informationen und wichtigen Termine wie zum Beispiel zu Tagen der offenen Tür. Mehr Informationen erfahren Sie auf www.onkel-sax.de.
Hier ist das Logo von Onkel Sax zu sehen.