fb_mgmt_header.jpg

2. Fort- & Weiterbildung
  3. Management & Organisation

Seminare Management & Organisation

Die Fort- und Weiterbildungen im Management wenden sich an alle, die eine Tätigkeit in Bereichen des Managements und der Organisation ausüben.

Kontakt Dresden

Silke Kopecki

s.kopecki@drksachsen.de

---------------

Kontakt Leipzig

Isabell Reichel

i.reichel@drksachsen.de

Unsere Seminare finden an den Standorten Dresden und Leipzig in funktionalen, modern ausgestatteten Räumen statt. Wir setzen wir auf praxisorientierte Wissensvermittlung durch unser kompetetes Team von Dozentinnen und Dozenten. Neben der fachlichen Qualität wird auch für ihr leibliches Wohl gesorgt.

Im Folgenden finden Sie ausgewählte Angebote aus unserem vollständigem Seminarangebot Management & Organisation.

Weiterbildung Qualitätsbeauftragte/r

Eine qualitativ hohe Leistung in der Organisation zu sichern ist eine wichtige Aufgabe des Managements. Qualitätsbeauftragte unterstützen bei der Entwicklung und Einführung von Verfahren sowie Standards und setzen sich für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein. Dabei unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche, nicht zuletzt bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS).

Das Weiterbildung besteht einem zweiwöchigem Blockunterricht. Die Kosten betragen 880,- € und sind förderfähig.

Weiterbildung Interne/r Auditor/in

Die Leistungsfähigkeit des betrieblichen Qualitätsmanagementsystem bedarf kontinuierlicher Kontrolle. Daher verlangt die Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 die Durchführung regelmäßiger und geplanter interner Audits. Ein entscheidender Erfolgsfaktor sind dabei die Fähigkeiten der internen Auditorin bzw. des internen Auditors.

Das Weiterbildung umfasst drei Seminartage. Die Kosten betragen 990,- €.

Weitere Seminarangebote

Wir bieten eine Vielzahl von Fortbildungen für Mitarbeiter/innen in Management und Organisation an. Unser Seminarprogramm wird fortlaufend aktualisiert.